GEDANKENQUELLE

Immer wieder erleben wir im Gebet wie Gott zu uns spricht und uns seine Gedanken offenbart. Um dich daran teilhaben zu lassen, findest du hier immer wieder Zitate und Ermutigungen unserer Besucher und Mitarbeiter.

August 12, 2018

Du möchtest Gottes Nähe erfahren? Du willst eine neue Frische, Echtheit und Tiefe in deiner Gottesbeziehung erleben? Dann freu dich auf diesen ersten Teil zum Thema „Gottes Gegenwart genießen – praktisch!“

Heute geht es darum, wie du Gott in dir spüren kannst!

Gott in m...

July 29, 2018

Hey ihr lieben :)

Heute gibt es mal eine etwas andere Gedankenquelle für euch. Dieser Eintrag soll gezielt Menschen ansprechen, die in einem Gebetshaus mitarbeiten und immer wieder mit verschiedensten Personen über das Gebetshaus reden. Dabei gibt es oft ein paar...

April 4, 2018

Du wolltest schon immer mal wissen, was wir eigentlich als Haus des Gebets so tun?

In diesem Blog stellen wir dir unsere sechs Schwerpunkte vor, welche wir uns als Aufgabe und Ziel gesetzt haben.

Wir fangen einfach mal ganz unten an. Der Keller! Im Keller wird sich bald...

March 15, 2018

Hey du :D

Vielleicht bist du durch die Umfrage "Deine persönliche Beziehung mit Gott" auf diesen Blog gestoßen oder kennst die vorherigen Blogeinträge schon länger. Egal aus welchem Grund du hier bist, ich möchte dir kurz eine Einführung geben, was hier in den nächsten...

March 5, 2018

Hey du :)

Ich habe hier für dich eine kleine Sammlung der in meinen Augen besten, wichtigsten und inspirierensten Websites in der christlichen Szene. Viel Spaß.

TOP 10 youtube.com

Fast ein Muss für jeden Christen. Nicht nur die Möglichkeit zu tollen Songs von allen möglic...

January 15, 2018

Gibt es so etwas wie das Ende der Welt? Werden wir irgendwann gegen die Sonne stoßen und explodieren? Wird die Erderwärmung uns alle "verheizen" oder die Gletscherschmelze uns überfluten?

Oft sind das unserer ersten Gedanken, wenn wir an "das Ende" denken. Doch was sagt...

January 7, 2018

Hey liebe Leser der Gedankenquelle! 

Heute haben wir etwas sehr besonderes für euch vorbereitet. Aktuell findet in Augsburg die MEHR 2018 statt. Organisiert von dem Gebetshaus Augsburg ist die MEHR eine überkonfessionelle Anbetungs und Gebetsveranstaltung mit über 10.00...

December 12, 2017

Hey ihr lieben :) Heute haben wir ein sehr spannendes Thema für euch vorbereitet. Es geht um prophetisches Tanzen. Lasst euch überraschen und inspirieren. Was prophetischer Tanz ist, wie das funktioniert und warum der Gebetsraum ein Ort ist, in dem prophetischer Tanz s...