Suche
  • Martin Borowski

Neues Thema - Das Wichtigste wird wieder wichtig!

Aktualisiert: März 26


Hey du :D

Vielleicht bist du durch die Umfrage "Deine persönliche Beziehung mit Gott" auf diesen Blog gestoßen oder kennst die vorherigen Blogeinträge schon länger. Egal aus welchem Grund du hier bist, ich möchte dir kurz eine Einführung geben, was hier in den nächsten 70 Jahren meines Lebens passieren wird ;)

1. Das Wichtigste wird wieder wichtig!

In meinen Augen ist deine persönliche Beziehung mit Gott das Wichtigste, was ein Mensch auf dieser Erde erleben kann. In den nächsten Blogeinträgen wirst du viele gute Argumente, Erklärungen, Tipps und biblische Ermutigungen bekommen, warum das so ist!

2. Das Schönste wird wieder schön!

Unfassbar viele Menschen, die Gott erlebt haben, sprechen davon, dass es nichts Schöneres gibt, als seine Gegenwart zu spüren. Dabei spielt deine persönliche Beziehung mit Gott die größte Rolle überhaupt. Warum und wie du das ganz praktisch erleben kannst, erfährst du hier!

3. Das Größte wird wieder groß!

Gott hat uns erschaffen! Wir sind nicht ohne Grund auf dieser Welt. Er hat einen Plan mit deinem Leben und möchte sich dir offenbaren. Sein Ziel ist es, dass du in Lobpreis und Jubel ausbrichst, wenn du an ihn denkst, und anfängst das Leben und Gott zu feiern!

Strategie

Mein Ziel ist es, diesen Blog nicht alleine zu schreiben, sondern viele inspirierende Persönlichkeiten im Reich Gottes zu fragen, ob sie uns in diesem Vorhaben unterstützen möchten und ihre Tipps und Weisheiten mit uns teilen :D Wer auf meiner Liste steht, sag ich euch aber noch nicht.

Vision

Mit 13 habe ich mich auf die Suche nach einer echten Freundschaft mit Gott gemacht und schnell gemerkt, dass Gott sehr viel näher ist, als wir glauben. Meine Vision ist es, mich gemeinsam mit dir auf eine Reise in das Herz Gottes zu wagen und erstaunliche Dinge zu entdecken.

Sehnsucht

Wer mich kennt weiß, dass ich viele Ideen habe, Projekte starte oder neue Dinge ausprobiere. Dieser Blog ist allerdings etwas, was direkt aus meiner Herzenssehnsucht heraus ensteht.

Ich will mein Bestes geben, um dich hier regelmäßig zu ermutigen, zu inspirieren oder auch herauszufordern deine persönliche Zeit mit Gott zu dem Wichtigsten, Schönsten und größten Bereich deines Lebens zu machen. Ich hoffe, du bist dabei :)

HIER GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT DEN BLOG ZU ABONNIEREN

Melde dich hier an, um den Blog zu abonnieren und per Email oder WhatsApp benachrichtigt zu werden, wenn ein neuer Blog-Eintrag fertig ist.


#PersönlicheBeziehungmitGott #DasWichtigste #DasSchönste #DasGrößte

18 Ansichten

Klicke hier für deine Backgroundmusic

© 2020 Haus des Gebets - St. Georgen e.V.

Designed by Martin Borowski

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon