Suche
  • Martin Borowski

Du bist gesegnet.mp3 - Christliche Audio-Meditation

Aktualisiert: März 26

Wow :) Kennst du diese stressigen Tage, an denen es dir richtig schwer fällt, einfach mal abzuschalten? Für unsere Gebetshaus-Mitarbeiter ist das kein Problem. Sie kommen dann einfach in den Gebetsraum und genießen dort die Gegenwart Gottes ;)


Doch was machst du, wenn du zufällig nicht hier wohnst oder unterwegs bist?

Kein Angst, hier kommt die Lösung!


Wir durften eine Aufnahme aus dem Buch "Du bist gesegnet: Segnungen im Namen des Vaters im Himmel" von Sylvia Gunter machen. Viel Spaß beim Reinhören und Gesegnet werden.


Klicke hier: Du bist gesegnet.mp3


"Jesus lebte ständig im Geist und reflektierte auf der Erde seinen Vater in all seiner Herrlichkeit. Es ist unsere tägliche Entscheidung, ebenfalls aus dem Geist zu leben, aus ihm heraus zu sprechen und zu handeln. Durch dieses Buch sind unzählige Nachfolger Jesu auf ihrem Weg gestärkt, gefördert und in neue Dimensionen geführt worden. Für manche, die in tiefen Nöten, Verzweiflung und Orientierungslosigkeit gesteckt haben, ist die Kraft des Segens und des Segnens zu einem Rettungsanker geworden."



169 Ansichten

Klicke hier für deine Backgroundmusic

© 2020 Haus des Gebets - St. Georgen e.V.

Designed by Martin Borowski

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon