• computer
  • Instagram
  • Youtube
  • Spotify Social Icon

Ich bin: Sprachwissenschaftlerin

Aus: St. Georgen

So ins HdG gekommen: Headhunting ;-)

Dafür brenne ich: Dass Gebetsbewegung und Missionswerke vereint an der Erfüllung des Missionsauftrags arbeiten und so Jesus zurück auf die Erde holen.

Gebetsraum-Gewohnheit: Immer möglichst in der ersten Reihe sitzen.

Macke:Tassen und Gläser den ganzen Tag lang benutzen.

Wer mich unterstützt wird Teil meiner spannenden Reise zwischen Gebet und Mission und wird von mir im Gebet begleitet.

Ich bin: Theologe

Aus: St. Georgen

So ins HdG gekommen: Habe es gegründet ;-)

Dafür brenne ich: Zu sehen, wie Menschen in der Gegenwart Gottes verändert werden.

Gebetsraum-Gewohnheit: Ich wippe beim Beten immer vor und zurück.

Macke: Ich lasse überall meine Kaffeetassen stehen

Wer mich unterstützt wird Teil einer Geschichte, die größer ist als wir beide zusammen.

Ich bin: Thelogiestudentin

Aus: Unterkirnach

So ins HdG gekommen: Für mich wurde die FSJ-Stelle geschaffen. #dreist

Dafür brenne ich: Für Freude am Beten: Jeder kann beten lernen und echte Freude dabei erleben.

Gebetsraum-Gewohnheit: Ich sitze immer am gleichen Tisch im Gebetsraum.

Macke: Ich lasse immer einen Schluck von meinem

Cappuccino übrig.

Wer mich unterstützt, darf mit regelmäßiger Gebetsunterstützung rechnen und hat Anteil an der Ausbreitung der Gebetsbewegung.