Herzlich Willkommen im

#ZuhauseDesGebets

In diesen turbulenten Zeiten gibt es gute Neuigkeiten:

Aus Haus des Gebets wird #ZuhauseDesGebets! 
 

Wir möchten die nächsten Wochen 


#1 beten – und zwar mehr als sonst! Über einen gemeinsamen Gebetskalender wollen wir möglichst viele Zeiten mit Lobpreis und Fürbitte füllen. Jeder von zuhause, aber alle zusammen!


#2 zusammenrücken – ist wichtiger denn je! Daher laden wir dich ein Teil einer Online-Wachstumsgruppe zu sein. Es ist eine Möglichkeit des Austauschs und Wachstums.


#3 ermutigen – denn wir haben allen Grund dazu! Jeden Tag gibt es neue Clips und Videos, die dich inspirieren, ermutigen und zurüsten. Abonniere unseren YouTube Kanal und folge uns auf Social Media, um nichts zu verpassen.


Wenn du dich bei #ZuhauseDesGebets einklinken möchtest, dann füll bitte das Kontaktformular aus:

23.03_Titelbild_#ZuhauseDesGebets.jpg
Kontakt

Ich möchte...

Mein Gebet.png
Danke Jesus.png

Vielen Dank! Wir haben deine Anfrage erhalten und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.