top of page

BoilerRaum

Im BoilerRaum breiten wir das Reich Gottes im Schwarzwald und der unerreichten Welt durch ununterbrochene Fürbitte aus

david-7451.jpg

WIR ETABLIEREN FÜRBITTE BEI TAG UND NACHT IM BOILERRAUM

Der Name "BoilerRaum" wurde von dem bekannten Erweckungsprediger Spurgeon geprägt, der Fürbitte als das Kraftwerk des Reiches Gottes bezeichnet hat. Als Fürbitter wollen wir uns mit Gottes Herzen verbinden und beten darum, dass sein Wille auf der Erde geschieht (Jesaja 62, 6-7). In kleinen Gruppen von 2-3 Personen beten wir i.d.R. wöchentlich für ein bestimmtes Thema und verwenden dabei biblische Gebete. Wir lassen uns vom Heiligen Geist leiten und empfangen spezifische Eindrücke.

Unsere Gebete konzentrieren sich auf zwei Schwerpunkte:


Schwarzwald


Wir sehnen uns nach Erweckung! Daher beten wir für Christen in der Region. Im Rahmen von Gebetspatenschaften beten für Gemeinden und Kirchen vor Ort, von denen wir spezifische Gebetsanliegen erhalten. Darüber hinaus beten wir für verschiedene Gesellschaftsbereiche (z. B. Familie, Ehe, Wirtschaft, etc.), die auf Gottes Herzen sind.


Unerreichte Welt


Unsere tiefste Sehnsucht ist es, dass Jesus bald wiederkommt und von allen Volksgruppen und Sprachen angebetet wird (Offenbarung 7, 9-12). Daher beten wir für Länder und Volksgruppen, in denen das Evangelium kaum verbreitet ist und es noch keine Gemeindebewegung gibt. Durch unsere Gebete unterstützen wir Missionare, Missionsgesellschaften und Christen in der Verfolgung.
 

 

Wenn du Interesse hast, eine BoilerRaum-Stunde zu besuchen und uns kennen zulernen, dann komm gerne vorbei!

bottom of page