top of page
23-03-24 Lukas Gebet bei YouPC_edited.jpg

Freude am Beten

Werde Teil einer Generation, die Freude am Beten hat.

Gebet ist mehr als eine christliche Pflichtübung. Gebet ist Genuss. Beten bedeutet in Begegnung mit Gott zu kommen. Lukas Knieß zeigt dir ganz praktisch, wie du ein erfülltes und kraftvolles Gebetsleben entwickeln kannst.

jukka-aalho-_t9c-kmMjl8-unsplash.jpg

Der Podcast

Einmal im Monat.
Inspirierender Input.
Der Podcast auf YouTube und Spotify.

Bildschirmfoto 2021-06-06 um 08.12.08.pn

Der Kurs

In fünf Lehreinheiten führt Lukas durch die Grundlagen des Betens.
Die Dateien sind zum Herunterladen verfügbar.

Der Sprecher

Lukas Knieß ist Gebetshausleiter im Haus des Gebets in St. Georgen und Teaching Pastor im ICF Schwarzwald-Bodensee. Er wohnt im wunderschönen Schwarzwald und hat Theologie und Intercultural Leadership studiert. Zudem ist er als Dozent an der Akademie für Leiterschaft (AFL) und ISTL tätig. Mit seinem Podcast „Freude am Beten“ inspiriert er andere im Gebet Gott zu erleben und es ist seine Leidenschaft andere Menschen in ihrem Weg mit Gott zu begleiten.

NikEbert-Session3DSC04561.jpg

Sprecher einladen

 

Ich spreche auf verschiedenen Veranstaltungen, Seminaren und Gottesdiensten zu einer Vielzahl von theologischen Themen. 

Dabei ist mir der praxisnahe Bezug und die Umsetzbarkeit im Alltag wichtig.

 

Ich freue mich über dein Interesse, mich als Sprecher einzuladen.

Gerne melde ich mich dann bei dir. Bitte nimm dir kurz Zeit, um folgende Fragen zu beantworten.

Den Podcast unterstützen​

Ich würde mich freuen, wenn du diesen Podcast finanziell unterstützt. Nutze dafür gerne folgende Bankverbindung:​

Name: Haus des Gebets - St. Georgen e.V.

IBAN: DE32 6649 0000 0027 2915 11

VWZ: Freude am Beten 

Wir senden dir gerne eine Spendenbescheinigung, wenn uns alle notwendigen Informationen (Name und Anschrift) vorliegen.

Stuhl.png

"Beten ist das Schönste, das Nützlichste und das Wichtigste, das ein Mensch tun kann."

- Lukas Knieß

© 2024 Haus des Gebets - St. Georgen e.V.

bottom of page