top of page
05_Wärme_169_schwarzweiß.jpg

Freude am Beten

Werde Teil einer Generation, die Freude am Beten hat.

noun_Heart_973306.png

Gebet ist mehr als eine christliche Pflichtübung. Gebet ist Genuss. Beten bedeutet in Begegnung mit Gott zu kommen. Lukas Knieß zeigt dir ganz praktisch, wie du ein erfülltes und kraftvolles Gebetsleben entwickeln kannst.

jukka-aalho-_t9c-kmMjl8-unsplash.jpg

Der Podcast

Einmal im Monat.
10 Minuten inspirierender Input.
Der Podcast auf YouTube.

Bildschirmfoto 2021-06-06 um 08.12.08.pn

Der Kurs

In fünf Lehreinheiten führt Lukas durch die Grundlagen des Betens.
Die Dateien sind zum Herunterladen verfügbar.

05_Wärme_169_schwarzweiß.jpg

Der Sprecher

Lukas ist Gebetshausleiter

im Haus des Gebets in St. Georgen und

Teaching Pastor im ICF Schwarzwald-Bodensee.

Hi, ich bin Lukas, verheiratet mit Katharina, und wohne im wunderschönen Schwarzwald. Ich habe Theologie und
Intercultural Leadership studiert.

Stuhl.png

"Beten ist das Schönste, das Nützlichste und das Wichtigste, das ein Mensch tun kann."

Lukas Knieß

© 2023 Haus des Gebets - St. Georgen e.V.

Designed by Martin Borowski

bottom of page