david-6891.jpg

Öffnungszeiten

In unserem Gebetsraum wird wieder viele Stunden gebetet, doch das Gebetshaus ist derzeit noch nicht für die Öffentlichkeit geöffnet. Einzelne Besucher sind aber herzlich willkommen. Du kannst dich hier melden, wenn du an Gebetszeiten teilnehmen möchtest:

Was kannst du bei uns im Haus des Gebets tun?

Zeit mit Gott

Wann hast du dir das letzte Mal so richtig Zeit genommen, um mit Gott zu reden? Der Gebetsraum lädt dich ein, Gott im Gebet zu begegnen.

Anbetung

Im Gebetsraum läuft immer Musik. Die LIVE - Sets (Fürbitte, Anbetung mit dem Wort & Anbetung) werden von Musikern aus dem Gebetsraum gestaltet.

Wort Gottes

Gottes Wort ist lebendig und wirksam. Kein Wort, das von Gott kommt, wird kraftlos sein. Im Gebetsraum bist du herzlich eingeladen, deine Bibel mitzubringen und dich von dem Heiligen Geist inspirieren zu lassen.

Fürbitte

Ein besonderes Highlight sind unsere Fürbitte-Sets. Wir gestalten Sie nach dem Harfe & Schale Modell. Dabei werden gesprochene Gebete in kurze gesungene Refrains verwandelt. Du bist herzlich eingeladen, mitzusingen und mitzubeten.

Kreativität & Inspiration

Du suchst einen Ort, der deine Kreativität fördert und dich regelmäßig inspiriert? Dann ist der Gebetsraum genau das richtige für dich. Die Atmosphäre von Gebet und Anbetung hilft dir, neue Gedanken, Träume, Visionen und Wünsche zu entwickeln.

Videos sagen mehr als tausend Worte und Bilder ;-)

Hier findest du ein paar Live Ausschnitte aus unseren verschiedenen Sets:

Klicke hier für deine Backgroundmusic

© 2020 Haus des Gebets - St. Georgen e.V.

Designed by Martin Borowski

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Snapchat Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon
  • Grau Spotify Icon