top of page

WunderRaum

Im WunderRaum bringen wir Menschen mit Gottes Kraft und Liebe in Berührung

Wunderraum_Bild.png

08. Juni 2024

Seminar: Die Kultur des Himmels erleben

Erlebe Gottes Kraft im Gebetshaus. 

Wir wollen gemeinsam lernen, wie wir Gottes Wunder mitten unter uns erfahren und seine Güte erleben. Du wirst durch praktische Übungen angeleitet und in eine Begegnung mit Gott und seiner Liebe geführt. 

D5400277-B833-4BF9-8ACF-36933C52C0B2_1_201_a.jpeg

GOTT WILL DIR BEGEGNEN

Genau an dem Punkt, wo Du stehst, möchte er Dich heilen, Dich ermutigen und Dir nahe sein. Unser Herzenswunsch ist es, dass Du im WunderRaum ganz persönlich Gottes Wirken und Liebe erlebst, Heilung empfängst und gestärkt wirst in Deiner Beziehung zu ihm.

Das „Wunder“ besteht darin, dass Dir Gott auf unterschiedliche Art und Weise begegnet. Der WunderRaum bietet verschiedene Formate an, durch welche wir Menschen in die Gegenwart mit Gott führen möchten.


Dein Anliegen 
 

Du hast ein persönliches Anliegen und möchtest, dass unser Team dafür betet?

 

Gerne beten wir für Deine persönlichen Gebetsanliegen, die Du uns entweder auf einer „Dein Anliegen“-Gebetskarte, die im Haus des Gebets ausliegen, mitteilen kannst oder indem Du das Kontaktformular „Dein Anliegen“ zukommen lässt.

 

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns ein kurzes Feedback gibst, wenn Deine Gebete erhört wurden.

 

WunderZeit 
 

Wir möchten Raum schaffen für Gottes Wirken und seine Gegenwart durch persönliches Gebet für Dich.

 

Möchtest Du Wunder sehen, Heilung empfangen, ein prophetisches Wort bekommen oder für ein persönliches Anliegen beten lassen?

Dann bist Du herzlich eingeladen einmal im Monat samstags von 10.00-12.00 Uhr im Haus des Gebets persönliches für Dich beten zu lassen.

Anmeldung für den nächsten Termin. Immer samstags zwischen 10 und 12 Uhr.
10. Februar | 09. März | 13. April | 11. Mai | 08. Juni


SOZO

Das Wort "sozo" ist griechisch und heißt: retten, heilen, befreien. Es kommt immer dann vor, wenn Jesus Menschen heilt.

 

Somit ist SOZO ein prophetischer Gebetsdienst für innere Heilung & Befreiung und ergänzt somit die klassische Seelsorge. Das Haus des Gebets ist ein Standort von SOZO-Deutschland. Weitere Infos findest du unter: https://bethelsozo.de/.

Gerne kannst du uns unten deine Kontaktdaten geben und wir werden uns bei dir für ein persönliches SOZO melden!

Nachricht an den WunderRaum

Wenn Sie SOZO in Anspruch nehmen, bringen Sie bitte dieses Dokument ausgefüllt in Papierform mit.

Vielen Dank für deine Nachricht! Wir werden mir dir in Kontakt treten!

bottom of page