WunderRaum

Unser Herzenswunsch ist es, dass Du im WunderRaum ganz persönlich Gottes Wirken und Liebe erlebst.

Wunderraum_Bild.png

Gott will Dir begegnen!
Genau an dem Punkt, wo Du stehst, möchte er Dich heilen, Dich ermutigen und Dir nahe sein. Unser Herzenswunsch ist es, dass Du im WunderRaum ganz persönlich Gottes Wirken und Liebe erlebst, Heilung empfängst und gestärkt wirst in Deiner Beziehung zu ihm.

Das „Wunder“ besteht darin, dass Dir Gott auf unterschiedliche Art und Weise begegnet. Der WunderRaum bietet verschiedene Formate an, durch welche wir Menschen in die Gegenwart mit Gott führen möchten.


Dein Anliegen 
 

Du hast ein persönliches Anliegen und möchtest, dass unser Team dafür betet?

 

Gerne beten wir für Deine persönlichen Gebetsanliegen, die Du uns entweder auf einer „Dein Anliegen“-Gebetskarte, die im Haus des Gebets ausliegen, mitteilen kannst oder indem Du das Kontaktformular „Dein Anliegen“ zukommen lässt.

 

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns ein kurzes Feedback gibst, wenn Deine Gebete erhört wurden.


WunderZeit 
 

Wir möchten Raum schaffen für Gottes Wirken und seine Gegenwart durch persönliches Gebet für Dich.

 

Möchtest Du Wunder sehen, Heilung empfangen, ein prophetisches Wort bekommen oder für ein persönliches Anliegen beten lassen?

Dann bist Du herzlich eingeladen einmal im Monat samstags von 10.00-12.00 Uhr im Haus des Gebets persönliches für Dich beten zu lassen.

Anmeldung für den nächsten Termin. Immer samstags zwischen 10 und 12 Uhr.
15. Oktober | 05. November | 19. November |
17. Dezember

Nachricht an den WunderRaum

Vielen Dank für deine Nachricht!